09191 977 99 - 0

info@carefornetworks.de

In der Büg 22, 91330 Eggolsheim

Unsere Jobs

Bock mit Profis zu arbeiten? Dann meldet euch bei uns!
Jetzt schnell sein und noch für dieses Ausbildungsjahr bewerben!

Wir bilden ab dem 01.09.2018 folgende Berufe aus:

Ausbildung zum / zur Fachinformatiker/in für Systemintegration

Störungen am PC und Systemfehler bringen dich nicht aus der Ruhe und das Lösen solcher Probleme macht dir nicht nur Spaß sondern geht dir auch leicht von der Hand?
Dann solltest du über die Ausbildung zum Fachinformatiker oder zur Fachinformatikerin für Systemintegration in unserem Haus nachdenken.
Denn bei uns hast du jeden Tag mit IT-Systemen zu tun.

In unserer technischen Abteilung werden täglich Systeme eingerichtet und verwaltet sowie Supportfälle gelöst. Du lernst IT-Systeme zu planen, zu konfigurieren und auftretende Störungen systematisch zu beheben. Für Abwechslung ist natürlich auch gesorgt. Denn du wirst auch bei unseren Kunden vor Ort arbeiten, um neue Systeme aufzubauen und ihnen die Bedienung von Hard- und Software zu erklären.

Wenn du dich also für Computersysteme begeistern kannst und technisch begabt bist, dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an:

cfn - care for networks e. K.
Frau Vanessa Kramer
In der Büg 22
91330 Eggolsheim 

oder gerne auch per E-Mail an personal@carefornetworks.de 

Ausbildung zum / zur Kaufmann/frau für Bürokommunikation

Du planst und organisierst in deinem privaten Umfeld gerne und hast immer alle Termine im Blick? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau für Bürokommunikation? Wir zeigen dir gerne wie vielfältig dieser kaufmännische Beruf bei einem IT-Dienstleister sein kann.

Bei uns bist du Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Terminüberwachung, Telefonannahme, Schriftverkehr und Konferenzvorbereitung. Du lernst den professionellen Umgang mit dem Computer und kannst im Handumdrehen gekonnt Schriftstücke aufsetzen sowie Präsentationen vorbereiten. Doch auch unsere Finanzabteilung wird deine tatkräftige Unterstützung benötigen, indem du Rechnungen schon bald selbst erstellst oder prüfst und vorkontierst.

Wenn du den Überblick behältst, während alle anderen im Chaos versinken, dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt und dir die Arbeit mit MS Office Spaß macht, dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an:

cfn - care for networks e. K.
Frau Vanessa Kramer
In der Büg 22
91330 Eggolsheim

oder gerne auch per E-Mail an personal@carefornetworks.de